Montag, 5. Mai 2014

Shirt STARS



Es ist schon etwas her, dass der Große ein weiteres neues T-Shirt bekommen hat. Genäht nach dem gleichen Schnitt wie dieses hier.





Ganz schlicht gehalten (wir werden ja dieses Jahr schon 9) und nur mit einer kleinen Brusttasche und ein bissl Webband aufgepeppt.


Verlinkt mit Made4BOYS.

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.
 
Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du für Deinen 9jährigen noch nähen darfst. Im Moment ist es hier auch noch gern gesehen und man ist stolz auf die Mama. Ein schönes schlichtes Shirt.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja