Sonntag, 1. Juni 2014

Instagram Rückblick Mai 2014


Der Mai war wieder mal viel zu schnell um ... zwei Tage verspätet bekommt ihr heute meinen Rückblick meines InstaMonats.

Los geht es mit GRÜN, blühende Kastanien ::: Brezel auf dem Frühlingsfest ::: eine kleine Auswahl silberfarbener Gegenstände ::: DIY-Vase geschenkt bekommen ::: KresseBrot mmmmh ::: Ringe gebastelt ::: Erdbeerknietsche ::: vegane BasilikumPasta ::: gesundes Fruchtfrühstück ::: LeseStoff ::: StoffmarktBesuch ::: Kohlrabi cordon-bleu ::: Waldlauf ::: FahrradSattelBezug ::: NutellaBlume (es geht auch ungesund) ::: Susi, 19 Jahre, blind :(

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja