Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS ::: BasicTankTop mal zwei


Das SternenTop hab ich schon vor einigen Wochen genäht, mit dem fotografieren hat es aber etwas länger gedauert und so bin ich erst heute damit bei RUMS dabei. Genäht nach dem Basic-Tank-Top-Schnitt von Kibadoo, dessen Kauf sich wirklich lohnt. So ein Top braucht man ja auf jeden Fall in mehreren Ausführungen und es ist super schnell genäht.


Und daher ist am letzten Wochenende gleich noch ein zweites entstanden, dieses Mal mit Bügelmotiv aus Flexfolie. Hach hab ich schon gesagt wie toll ich das mit dem Plotter finde. Das Bild von Nick Cave hab ich schon in schwarz/weiß Kontrasten im Netz gefunden (kann man aber mit Hilfe eines Fotoprogrammes auch selbst erstellen). So lassen sich im Schnittprogramm die Umrisse nachzeichnen und schon hat man ein individuelles Portrait zum aufbügeln. 



Und weil es hier viel besser passt, hab ich mir gleich ein Label dazu geplottet.


Wünsch euch was, liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Beide super!!!

lg
susanne & rosita

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

toll!!!Ale Beide!! Übrigens ist das auch grade mein Lieblingschnitt..und noch dazu so schnell genäht!!Fehlt nur die Sonne dafür..zumindest hier im Norden..
Liebe Grüße
tanja

KAREE hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt auch !!!
Sehen einfach super aus deine Shirts !

LG
katja

lilaveilchen hat gesagt…

Beide megagenial:-)

LG Viola

Frau Mena hat gesagt…

Ich mag auch beide!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Neih Tüüch hat gesagt…

Die sehen klasse aus und stehen dir sehr gut !! Tolle Idee mit dem geplotterten Label *mir merk*
Liebe Grüße
Vivi

seemownay hat gesagt…

Wow, der Sternestoff ist aber superschön! Und die Tops find ich auch super, ich mag den Schnitt auch voll gerne! LG, Simone

Ellen Lippke hat gesagt…

Richtig toll alle beide.
Den Sternenstoff hab ich für meine Tochter vernäht.
LG Ellen

Frau Atze hat gesagt…

Sehr cool geworden alle beide! Liebe Grüße!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Beide Tops sind wunderschön, ich mag den Schnitt auch so sehr ;-) Den Namen passt auch super, meinen Plotter würde ich nicht mehr zurückgrben ;-)
Liebe Grüsse
Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja