Dienstag, 17. Juni 2014

Sommer Shorts


Meine Güte, es ist schon wieder mehr als zwei Wochen her, dass hier einen Beitrag geschrieben habe. Aber irgendwie verrennt im Moment wieder die Zeit und das wahre Leben hat mich voll im Griff. Auch der kleine Zwerg hat noch diese Woche Geburtstag und die Vorbereitungen dafür nehmen natürlich auch viel Zeit in Anspruch – besonders, wenn sich Mama in den Kopf gesetzt hat einen Puppenhaus zu bauen, anstatt zu kaufen. Und so habe ich die wenige Zeit, die ich für mich hatte, dann doch lieber der Nähmaschine gewidmet. Dafür gibt es auch wieder das ein oder andere zu zeigen, wenn da nicht immer noch das fotografieren, bearbeiten und schreiben wäre. Aber das wird alles nachgeholt, versprochen.

Außerdem hab ich mir, wie so viele von euch, auch ein neues Spielzeug zugelegt – einen Schneideplotter. Das ist natürlich auch ein wahrer Zeitfresser, macht aber unheimlich Spaß. Die ersten Ergebnisse davon zeig ich euch aber in einem anderen Post.

Heute gibt es erst einmal etwas kleines, eine kurze Hose für den Zwerg - genäht nach dem Schnitt Grasshopper aus der ottobre 4/2014 - Stoff: Stoffmarkt


In diesem Sinne, wünsch ich euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Ja mir gehts genauso mit der Zeit!! Und du kommst ja auch noch zum sporteln! Ich bin auf das fertige Puppenhaus gespannt. Lass dich nicht zu sehr stressen!

doro hat gesagt…

Ja ja, die liebe Zeit ... :-) Schöne Shorts sinds geworden. Die Stoff- und Farbkombi ist echt süß, sportlich und mädchenhaft.

LG Doro

Nicibiene hat gesagt…

Aaaahhh-Gratulation zum Spielzeug! :-) Schade, dass es kein Zeitkaufhaus gibt... Kurze Hosen müsst ich auch mal. Liebe Grüße von Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja