Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 (Juli 2014)

Das letzte Mal habe ich ausgesetzt (an einem normalen Arbeitstag ist es kaum möglich 12 einigermaßen sinnvolle Bilder zu schießen), aber heute ist ja Samstag und ich bin wieder mit dabei. Auch wenn ein paar Minütchen verspätet, gibt es hier meine 12 Bilder vom zwölften.

 (1) genähtes Outfit vom gestrigen Abend gezeigt (2) Vormittagsbeschäftigung: das kleine Kind übt schreiben (3) und auch die Vorschulhefte vom großen Bruder erfüllen endlich ihren Zweck

 (4) das große Kind bastelt derweil (5) ich versuche mich an Hummus fürs abendliche Grillen, die Sesampaste hat das Ganze aber so bitter gemacht, dass es im Müll gelandet ist (6) angekommen im elterlichen Garten

(7) Fotoshooting für ein paar Blogposts (8) Mutti hat zum Kaffee lecker Kuchen gebacken (9) kleiner Rennfahrer

(10) es wird gegrillt - AuberginenTürmchen (11) TofuBratwurst, Grillgemüse und AvocadoMangoDip (12) und zum Schluss noch Knübbelkuchen für alle

Und bei Caro werden wie immer alle 12von12 gesammelt.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja