Donnerstag, 3. Juli 2014

Möge die Macht mit dir sein


Für Jungs wird es ja ab einem bestimmten Alter schwer geeignete Stoffe zu finden, die cool und nicht kindlich kitschig sind. Da macht sich natürlich ein cooles Bügelmotiv auf einem Basic-Shirt super und es ergeben sich ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten. Endlich lässt sich da auch mal wieder ein schon ewig eingelagerter Uni-Jersey aus einem Soffpaket  verarbeiten (so ein ich-weiß-nicht-was-ich-bekomme-Stoffpaket bestell ich nie wieder, seit 3 Jahren lagern bei mir langweilige zu nichts passende Unistoffe).

Aber hier fand ich das olivgrün ganz gut. Genäht hab ich den Basicschnitt wieder nach der Nr. 35 aus der ottobre 3/2012 und nur die Schulter- und Saumnähte wurden mit dem Pseudocoverstich meiner Nähmaschine abgesteppt.

Den Joda hab ich, wie schon bei aennie gesehen … danke für die tolle Idee und sorry fürs klauen ;), mir aus dem Netz gezogen und zur Schnittdatei bearbeitet. Dazu dann noch der Kultspruch in Starwars-Schrift, grüne Flexfolie von hier … fertig. Und das Label, auf dem Ärmel, ist auch wieder geplottet.


Das Kind war begeistert, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen.

Verlinkt mit Made4BOYS

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ist ja auch wirklich cool geworden !

LG Heike

aennie lu hat gesagt…

Ha! Das ist ja auch cool!!!!
Ich sollte zurückklauen :D

Ganz liebe Grüße von
aennie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja