Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS ::: Sonne, Strand und Meer ... noch mehr ANKERliebe

 

Der Ostseeurlaub steht kurz vor der Tür und so gibt es beim heutigen RUMS für mich gleich noch ein weiteres passendes maritimes Outfit. Dazu gehört eine Mayla mit angesetztem Rockteil (leicht gekürzt) aus einem tollen blau-weiß gestreiften Jersey von lillestoff und eine knielange Leggings (wieder nach diesemkostenlosen Schnittmuster) aus dunkelblauem Anker-Jersey. Dieser wiederholt sich in einer Ankerapplikation auf dem Kleid. Die Kombi war ganz fix genäht und macht so richtig Laune auf den Strand.






Den Ringerrücken von Mayla find ich einfach super schön (die Träger übersehen wir einfach mal). Darauf hat gleich noch ein kleines Velourherz seinen Platz gefunden.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Anela hat gesagt…

Das Outfit ruft wirklich nach Strand und Sommerlaune, super schön geworden!
Viele Grüße
Anela

freuleinmimi hat gesagt…

Wirklich toll geworden und passt wunderbar zum Strand & Co.
Geniess den Sommer :-)
Liebgruss, mimi

Sandra K. hat gesagt…

Sehr süß! Steht dir ausgezeichnet :-)

Liebste Grüße
Sandra

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.

LG Susanne

Petra hat gesagt…

Oh ja, die Mayla find ich auch super!! Wollte schon soooo lange das Shirt nähen, aber heute setze ich mich bestimmt hin, denn wir fahren auch bald in Urlaub und dann brauch ich doch noch unbedingt ein paar Sommershirts :)
Liebe Grüße
Petra

doro hat gesagt…

Wunderhübsche Strandkombi!

LG Doro

Kerstin hat gesagt…

Da musst Du aufpassen, dass sie Dich wieder weglassen von der Ostsee und nicht gleich als Werbeikone heuern. Tolles Outfit.
LG
Kerstin

lottapeppermint hat gesagt…

Dein Outfit ist klasse geworden. Ich finde die Kombination aus der Ankerleggins und dem Shirt mit der Anker-Applikation klasse :)

Vielleicht hast du ja Lust damit bei meiner maritimen Linkparty mitzumachen? Wenn ja, schau doch einfach mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html

Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
lotta

VanDerHand hat gesagt…

Superschön ♡ und das kleine Herz im Rücken ist goldigst ♡ glg jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja