Freitag, 1. August 2014

InstaRückblick Juli 2014

Und schon wieder ist ein Monat um.... Im Juni habe ich es leider nicht geschafft
euch eine kleine Zusammenfassung meiner InstagramBilder zu zeigen,
aber im Juli bin ich wieder dabei.


ThermoTasse vom Schweden aufgepeppt ::: Rekord - 10 km gelaufen ::: laue Sommerabende auf dem Balkon verbracht ::: meine Kinderküche auf einer spanischen website entdeckt ::: veganes Eis gemacht ::: Gemüse gegrillt ::: kleine Geschenke genäht ::: das Loopfieber ist auch hier ausgebrochen ::: Urlaubslektüre runtergeladen und mittlerweile auch gelesen - wieder ein sehr schönes Buch von Jojo Moyes ::: Urlaub an der Ostsee ::: so viele tolle Sonnenuntergänge hab ich noch nie gesehen ::: 3 Paar Sandfüße ::: neu bebrillt im Holländischen Viertel - Potsdam ::: Espadrilles genäht - irgendwie ist 36 immer noch zu groß ::: spontanes Grillen im Haus

Auf einen guten Start in den August

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja