Sonntag, 31. August 2014

Kleinigkeiten zum Schulanfang


Morgen beginnt bei uns nun wieder der Alltag, das neue Schuljahr beginnt und der Große besucht dann schon die 3. Klasse. Außerdem starten auch einige Schulanfänger in einen neuen Lebensabschnitt. Diese haben am Samstag schon ihre Einschulung gefeiert und wahrscheinlich auch eine Menge Zuckertüten bekommen. Für drei von ihnen habe ich kleine Stiftemäppchen genäht, die als Innenfutter beschichtete Baumwolle haben.




Mit den geplotteten Namen sind die Taschen ein schönes kleines persönliches Geschenk. Für die Glückwunschkarten habe ich zum ersten Mal Karton geplottet und so sind schöne individuelle Grüße entstanden.


Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Total schön solche individuellen Geschenke! Da hast du dir echt Mühe gegeben! Einen guten Start für euch wieder!

Kerstin hat gesagt…

Schöne Geschenke und ja... Zuckertüten gab es ohne Ende.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja