Sonntag, 10. August 2014

TONI rot-weiß gestreift

Die Falten im Brustbereich mal bitte nicht beachten ;)
Meine Schwester hat sich zum Geburtstag eine Toni gewünscht, da ihr mein Kleid so sehr gefallen hat. Nichts einfacher als das. Den Ringeljersey hat sie sich selbst auf dem Stoffmarkt ausgesucht. Nachdem ich das Kleid erst einmal grob zusammengenäht habe, haben wir noch eine kleinen Anprobe gemacht - aber es passte perfekt. Nur den Ausschnitt wollte sie seitlich etwas größer. Also hab ich ihn entsprechend verbreitert, rote Bündchen ran - fertig.

Wenn man sich das Kleid dann noch mit einem roten Gürtel vorstellt - perfekt. Ein schönes Basic-Teilchen.


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
steht dir fantastisch
*knutscha
Scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich hätte auch gern ne Schwester zum Benähen ;-)
Aber wo kommen die Falten her?

Grüße
pipa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
Hatte gedacht und gewettet das das Du bist sorry ♡♡♡

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja