Sonntag, 21. September 2014

Endlich 9 ... oder wie ich eher sage: "Schon neun"


Letzte Woche hat das Großkind seinen neunten Geburtstag feiert..schon. Kann gar nicht glauben, dass er schon so groß ist. Natürlich gehört auch dieses Jahr ein passendes Geburtstagsshirt her. Auch wenn es an diesem Tag über 20 Grad warm war, hat er tapfer sein langärmliges Shirt getragen (gleicher Schnitt wie hier). Nur ein passendes Foto ist nicht entstanden und so haben wir nachfotografiert.


Auf der Vorderseite habe ich das Sternenmotiv vom Ärmelstoff aufgegriffen. Das Motiv hab ich am PC erstellt, geplottet und in drei Schichten aufgebügelt. Die "9" hat dieses Mal auf dem Rücken seinen Platz gefunden, allerdings als Wort geschrieben. Mal was anders und dem Alter viel cooler.


Ganz stolz trägt er seines neues Shirt.

Wünsch euch einen schönes Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt mit made4boys

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Alles Gute noch für den kleinen großen Mann. :) Tolles Shirt.
LG Bianca

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja