Freitag, 19. September 2014

eulige Geschenke


Hach die kleine Eula Karla nach dem freebook von Nähzauberei ist wirklich zu süß und einfach schnell genäht. Und da ich diese dem besten Freund vom großen Kind geschenkt hatte, hat er sich natürlich auch eine zum Geburtstag gewünscht Auch für ein schnelles Mitbringsel ist die Eule eine schöne Idee und so sind gleich zwei entstanden. Irgendwann muss ich wohl noch eine für den Zwerg nähen, sie hat auch schon Bedarf angemeldet :)

Mehr vom Geburtstag des Großkindes gibt es die Tage, wenn ich es denn schaffe ihn im Geburtstagsshirt vor die Kamera zu bekommen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind wirklich eine hübsche Geschenkidee. Gleich mal gemerkt.
LG
Kerstin

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß. Habe mir gleich das Ebook besorgt. <3
LG Bianca

Tina hat gesagt…

Klasse, die sind wirklich toll geworden. Eine schöne Variante mit dem Cordstoff.
Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja