Dienstag, 23. September 2014

Kleine schmucke Unikate


Hin und wieder bin ich beim Bastelabend meiner Kolleginnen mit dabei und dort entsteht immer wieder ganz toller individueller Schmuck. So auch diese Kombination aus Kette und Armreif, die ich schon vor einiger Zeit meiner Mutti zum Geburtstag geschenkt habe.


Aufgefädelt habe ich hier Aluminiumoxidstäbchen und Glasperlen. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich was ist Aluminiumoxid. Eigentlich sind diese kleinen weißen Keramikstäbchen die Hüllen von kleinen Sicherungen und gehören zur Bastelsammlung meiner Kollegin. 

Es entstehen also kleine Unikate, mit einem Material, das sonst keiner als Schmuck trägt.


Auch diese Kombi ist vor einiger Zeit entstanden, wird heute verschenkt und gefällt hoffentlich.



Verlinkt mit Creadienstag und Meertje.


Kommentare:

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Tolle Idee so ein Bastelabend!! Die Kette und der Armreif sind wunderschön!!!

Liebste Grüße
Caro

utatravel hat gesagt…

superschön ! ich find's immer klasse, wenn ungewöhnliche Dinge verarbeitet werden

lieben Gruß
Uta

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja