Dienstag, 30. September 2014

kleinFANÖ als KLEID


Schon ewig liegt der Rest "bloomy dream"  und "little bloomy dream"von meinem kleinFANÖ im Schrank. Nun hat er seine Verwendung gefunden und es ist zufälligerweise wieder ein klein FANÖ geworden. Allerdings ein paar Nummern kleiner und verlängert. Hach ich find es steht dem Zwerg so toll und sie ist auch ganz glücklich damit und sehnt das kalte Wetter herbei, damit sie es tragen kann.




Durch das Bündchen am Saum ist es eine Art Ballonkleid geworden. Ein schönes Mitwachskleid.
Aufgepeppt mit Schleifchen an der Teilung und wie ihr weiter unten seht, habe ich auch hinten (damit der Stoff reicht) eine Passe eingenäht



verlinkt mit Creadienstag und Meertje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schön und die Farben liebe ich, ebenso wie Klein Fanö. Als Kleidversion ist er auch ganz toll und das mit der Passe hinten muss ich mir glatt merken.

Liebe Grüße

Beate

doro hat gesagt…

Ein einfach wundertolles Teil! Die Stoffkombi, die Farben, der Schnitt - rundum gelungen. Ich verstehe, dass die kleine Lady es nicht erwarten kann, es zu tragen.

LG Doro

Frau Atze hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, alles sehr stimmig. Logo, dass es der kleinen Dame jetzt schon gefällt! LG

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Superschön das Kleidchen. Würde meinen Mädels sicher auch gefallen. Sieht auch so bequem aus! Die Stoffkombi ist klasse.
Grüße
Jennifer

Hunni Nunni hat gesagt…

Wirklich schön geworden :-)
Viele Grüße
Hunni&Nunni

Elsterglück hat gesagt…

meine lieblingsstöffchen...sooo schön! kommen an dem kleid richtig gut zur Geltung! lg

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja