Donnerstag, 25. September 2014

RUMS ::: letztes Sommerbasic für dieses Jahr


Das Basicshirt ist schon vor einiger Zeit entstanden, hat es nur irgendwie nicht vor die Kamera geschafft, aber jetzt. Genäht aus einem Rest Jersey nach dem Schnitt Joana, allerdings mit verändertem Ausschnitt (nach dem Schnitt Shelly). Ohne Schnickschnack und daher auch mal zu anderen bunten Sachen kombinierbar. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, nur noch ein paar Bilder und ab damit zu RUMS.



Mein heutiger Beitrag zu RUMS

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

schönes Basicteil.
Grüße Sonnenblume

sungirl hat gesagt…

Schlicht und schön! Und weisst du was lustig daran ist: ich bin heute mit genau diesem Stoff auch bei RUMS dabei. Und habe auch unten ein kleines grünes Label hingemacht! *lach*

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir super meine Liebe, ich bin auch ein wenig traurig, das der Sommer nicht ewig so weitergeht... freuen wir uns auf den nächsten ;o)))
*knutscha
Scharly

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ja, gut das man das Shirt auch unter eine Strickjacke ziehen kann, wäre doch zu schade, wenn es bis nächstes Jahr im Schrank hinge;-))
vlg
Maren

Steffi hat gesagt…

Sehr schönes Shirt! Und manchmal ist weniger eben mehr!
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Schön und überzeugt, wie immer.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Schick siehst du aus und die Fotos sind cool geworden!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Short sieht toll aus !!! Und Shirts kann man doch noch im Winter tragen ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Hunni Nunni hat gesagt…

Hallo,
wir finden deinen Blog sehr schön und haben dich für den liebster Award nominiert. Wir würden uns freuen, wenn du mit machst :-)
http://hunninunni.blogspot.de/2014/10/wir-wurden-von-fadenmonster-fur-den.html
Viele Grüße
Hunni&Nunni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja