Mittwoch, 15. Oktober 2014

Magic Tunika, oder die Eichhörnchen sind los


An den  süßen Eichhörnchenstoffen von cherry picking (magic wood) konnte ich natürlich nicht vorbei kommen und so mussten ein paar Teilchen daraus genäht werden. Den Anfang macht eine Tunika nach einem Schnitt aus der ottobre (Arctic Sun Tunika Nr. 11 aus 6/2013).Genäht in Größe 104, dafür aber noch ganz schön weit... ein Mitwachsteil eben.


Dazu hab ich noch ein paar einfache schnelle Leggings (Boo Nr. 18 ottobre 3/2014) genäht... braucht man ja immer zum drunter ziehen.




Die nächsten Tage gibt es noch mehr Herbstliches aus den den Magic Wood Stoffen. Die Kleine hat sich in die Eichhörnchen richtig verliebt und ich bin froh, dass ich sie mit diesen "nichtrosafarbenen" Sachen trotzdem glücklich mache.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch! Die Stöffchen sind so toll, das sieht wirklich klasse aus!
GlG Claudi ♥

Kerstin hat gesagt…

Schön kombiniert. Dass der Schnitt so weit ist, ist Konzept, glaube ich.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja