Dienstag, 11. November 2014

Mützen und Halswärmer



Irgendwann wird es sicherlich auch in diesem Jahr noch richtig kalt und da brauchen die Kinder natürlich etwas Warmes auf den Kopf und um den Hals. Und da es neue Winterjacken gibt, müssen natürlich auch die passenden Accessoires her.


Für die Kleine gibt eine Berra von Frau Liebstes und eine Halssocke nach eigenem Schnitt in lila/pink mit Sternen.




Für den Großen eine Beanie nach dem kostenlosen Schnitt von Hamburger Liebe und eine Halssocke passend zur blau-schwarzen Jacke. Die beiden Kombinationen bringt allerdings erst der Nikolaus.

Außerdem ist noch eine Berra für "Weihnachten im Schuhkarton" entstanden und eine Halssocke als Geschenk.

Da kann der Winter kommen, aber bitte nicht so schnell ;)




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind alle sehr schick, aber der schöne Herbst kann ruhig noch etwas bleiben, aber eine leichte Mütze und was um den Hals schadet auch da nicht. Früh ist es ganz schön kalt.

Liebe Grüße

Beate

Frau Atze hat gesagt…

Schöne Sachen!! Und du hast deine Bilder ganz anders bearbeitet! Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja