Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein Adventskalender der anderen ART...



...hat uns in diesem Jahr Frau Hölle - die Queen der Sketchnotes beschert. Sie hat sich 24 "Türchen" mit unterschiedlichen Themen einfallen lassen. Zu jedem Thema zeichnet man dann jeden Tag einen kleines Bild - ein Sketchnote. Und da ich schon füher immer gern gezeichnet habe, leider nur etwas aus der Übung bin, habe ich da gern mit gemacht - und auch alle 24 Tage durchgehalten.

Heute am 24.12. gibt es nun meine gesammelten Sketchnotes. Viel Spaß damit und lieben Dank Frau Hölle für die tolle Aktion, es hat mächtig viel Spaß gemacht.


Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Anja


1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Wow, so kommen Talente zum Vorschein, die man noch nicht kannte...!
Toll geworden, macht Spaß, die alle anzuschauen!

Schöne Weihnachten dir!

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja