Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtswerkstatt Teil 2 - Ein Kleid voller Füchse



Und es geht weiter in der Weihnachtswerkstatt und zwar mir einem Kleid für meine Kleine.

In den süßen Fuchsstoff von lillestoff hatte ich mich gleich verliebt. Eigentlich wollte ich erst ein normales Longsleeve nähen. Aber dieses verlängertes klein Fanö gefällt mir so gut, dass ich gleich noch so ein Kleidchen nähen musste. Es sieht einfach so süß an der kleinen Maus aus. Glücklicherweise habe ich auch zwei passende Stoffe in meinem nicht all zu gut gefüllten Stoffschrank gefunden. 


Nun muss ich mich leider noch bis zum vierundzwanzigsten gedulden um das Kleidchen angezogen zu sehen und daher gibt es auch für euch dieses Mal nur eine Kleiderbügelbild.


Ich wünsch Euch noche ine schone Woche, lasst euch nicht so sehr
vom vorweihnachtlichen Stress erfassen.

Anja

verlinkt mit creadienstag und meertje

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr! Fröhlich bunt, aber alles passt zusammen. Das wird am Kind sehr süß aussehen und mit den niedlichen Füchsen sicher auch super ankommen.

LG Doro

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wie süß!!!! Wunderschön kombiniert..sehr fröhlich!!
Liebe Grüße
Tanja

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön, ein tolles Kleidchen hast du gezaubert! Deine Stoffauswahl ist ein Traum!

LG
Heike

titan tina hat gesagt…

Wie schön! Die Farben sind traumhaft, so schön kombiniert! Der Schnitt dazu ist auch perfekt. Da bekomme ich gleich wieder Lust aufs Nähen...wenn da nur nicht der Weihnachtsstress wäre!
lg tina

http://titantinasideen.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Ich finde es auch sehr hübsch und mag die Farben sehr.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja