Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS ::: Waschtascherl


Eine selbst genähte Waschtasche hat mir in meinem Sortiment noch gefehlt... jetzt hab ich eine und RUMS heute endlich wieder mal mit.

Und diese konnte ruhig ein wenig farbenfroher sein ... außen aus den süßen Carlitos-Stöffchen von Sandra, innen aus beschichteter Baumwolle. Noch ein bisschen betütelt, einfache Innentaschen und eine Außentasche aufgenäht ... fertig viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer sie ist rießig. Aber Frau nimmt ja auch immer viel Krimskrams mit auf Reisen.

Und hier noch ein paar Bilder :)










Noch ein kleines Kosmetiktäschchen ist entstanden.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Bildschön geworden - alle beide!
LG, Sabine

Kaschme hat gesagt…

Beide Taschen sehen toll aus. Den Carlitos Stoff mag ich besonders.
Liebe Grüße Katrin

Mamawerk hat gesagt…

Durch "Nähen in Chemnitz" bin ich auf deinen Blog gestoßen, eine Schande das ich dich noch nicht eher entdeckt habe *grins* - Wow - wenn ich mal richtig Zeit habe, werde ich mir deinen tollen Blog mal in Ruhe anschauen. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja