Donnerstag, 8. Januar 2015

Weihnachtswerkstatt - Teil 4 - Kleinigkeiten für die Familie


Und weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken ... den Januar bekomme ich wohl so noch voll ;) 

Meine Schwester hat von mir einen Organizer geschenkt bekommen. Kann man ja immer gebrauchen und mit einem tollen Umschlag ein schönes persönliches Geschenk. Und da man ja immer das wenigste für sich näht, hab ich den zweiten an mich selbst verschenkt ;)

Der tolle Kamera-Stoff ist übrigens von Riley Blake und heißt "Snapshots".


Meine Mutti hatte sich Mütze und Loop nach dem Hamburger Liebe freebie gewünscht, allerdings ohne Sterne. Also habe ich  sie mit einer einfachen Blume aus zusammengerafften Stoffkreisen aufgepeppt.



Außerdem habe ich für meinen Vati und meine Schwester noch zwei schnelle Loops gehäkelt  Mit der Bravo Big Wolle von Schachenmayr (1 Knäuel reicht genau für einen Loop) und einer 10er Nadel waren diese in  jeweils einer Stunde fertig. Ein wenig aufgepeppt mit Webband und einem Knopf ein kuschliges Geschenk.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolle Geschenke, gefallen mir sehr gut.
LG Petra

pipa pocoloco hat gesagt…

Du kannst ja prima Geschenke fabrizieren!

LG
Paola

ameskreativ hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke! Deine Familie hat sich bestimmt gefreut, den Kamerastoff finde ich total super!!

LG Anne

Geo hat gesagt…

Tolle Geschenke. Besonders der Kamerastoff hat es mir angetan. Der ist echt toll.
Liebe Grüße,
Geo

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja