Montag, 5. Januar 2015

Winterlandschaft im Glas




Als erstes möchte ich euch allen ein wunderschönes kreatives neues Jahr  wünschen. Außerdem natürlich viel Glück, Freude und Gesundheit. Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch und habe mir vorgenommen euch auch weiterhin hier immer wieder meine kleineren und größeren Projekte vorzustellen. Ich hoffe auch, dass ich mal wieder mehr Zeit finden werde, euch ein paar schöne Fotos aus unserem Alltag hier zu lassen. Jetzt aber erstmal eine kleine Deko bzw. Geschenkidee aus dem letzten Jahr - Winterlandschaften im Glas.

Schon vor längerer Zeit hatte ich diese tollen Gläser auf Pinterest entdeckt, aber wie so vieles, dort nur erstmal abgelegt und vergessen. Claudi hat mich dann wieder daran erinnert und mit ihrer Gläsern schöne Beispiele geliefert. Und so sind hier zusammen mit den Kindern ein paar Schneegläser entstanden. Die Bäumchen habe ich aus den örtlichen Modellbahngeschäft, Rehe und Pilze gab es noch in der Bastelkiste und die Schneemänner habe ich aus Fi*mo geformt. So sind ein paar Dekorationen entstanden, die sich als kleines Mitbringsel gut machen. Und da es auch nicht so typisch weihnachtlich ist, auch noch gut und gerne in den anderen Wintermonaten.

Ich lass euch noch ein paar Bilder da und verabschiede mich bis zum nächsten Mal... ein paar DIY-Weihnachtsgeschenke hab ich noch.







Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schöne Idee. Ich habe das auch schon mit Weingläser gesehen und oben drauf eine Kerze.
LG Kerstin

Rosine... hat gesagt…

Sweet Sweet Sweet!
Echt toll!

Frau Atze hat gesagt…

Wozu diese Modellbahnläden doch gut sind :-)
sieht total süß aus und ist ne schöne Geschenkidee!!
LG!

coccinelli hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Kannte ich überhaupt nicht! Tolle Idee

LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja