Samstag, 4. April 2015

Kleines Lebenszeichen mit einer TONI


Hallo ihr, ja mich gibt es auch noch. Werde ja schon angesprochen, was denn mit meinem Blog los ist. Eine kleine künstlerische Pause würde ich mal sagen ;) Manchmal fehlt einem einfach die Muse zum nähen und auch zum bloggen. Aber heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - und zwar mit einer Toni, die ich schon im Januar genäht habe. Bis zu den Fotos hat es dann nochmal ein paar Wochen gedauert und dann kommt ja noch das Fotos bearbeiten und Text schreiben... naja manches dauert eben bzw. haben im Moment eben andere Sachen Prioritäten.


So nun zur Toni, genäht aus einem petrolfarbenen Interlock mit 3/4-Ärmeln (aufgrund von Stoffmangel). Es sollte einfach mal etwas schlichter sein, aber eine geplottete Eule musste trotzdem sein.


Und da ich es beim nächsten RUMS sicherlich wieder nicht hin bekomme, gibt' es eben außer der (dieser) Reihe was für mich hier.

Ich wünsch euch ein frohes Osterfest, seid liebe gegrüßt

Anja

Kommentare:

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Deine Toni ist super schön und ich finde die Farbe einfach toll! Es riecht nach Frühling und schönes Wetter!
NAja, manchmal braucht man einfach eine Pause, und es ist auch gut so!!!
Liebe Grüsse,
Nathalie

Doro hat gesagt…

Tolle Toni! Die würde ich auch anziehen, obwohl ich es sonst nicht so mit Bildern auf Klamotten habe. Die künstlerische Pause liegt wohl gerade in der Luft, mir gehts ganz ähnlich ... ;-)

LG Doro

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja