Donnerstag, 16. April 2015

RUMS ::: star and fox


Huch, da schau ich aber ernst, dabei machen die neuen Leggings super gute Laune.

Aber fangen wir erstmal mit dem Shirt an. Bei Claudia hatte ich vor kurzem ein Shirt mit "eingeschnittenem" Herz gesehen und wusste, sowas in der Art will ich auch, allerdings mit einem Stern. Ich hab mich nur etwas schwer mit dem Schnitt getan und wusste nicht, ob weit oder eng. Letztendlich ist es eine Joana mit abgeändertem Ausschnitt geworden. Die Schnitte hätte ich vielleicht etwas enger setzen können, wenn ich es mir im nachhinein so betrachte, gefällt mir aber trotzdem.


Außerdem hab ich mir noch eine Gute-Laune-Leggings aus dem tollen Swafing-Jersey "Fuchs an Fuchs" in türkis (kostenloses Schnittmuster von hier) genäht. Der Jersey hat wirklich eine ganz tolle Qualität. Hach ich bin verliebt.





...und hier geht's zu RUMS

liebe Grüße
Anja

Kommentare:

ifoundahobby hat gesagt…

Ich bin ja sowieso schon "ewig" in diesen Fuchsstoff verliebt und als Leggins ist der auch noch besonders toll!
Sehr schön gemacht :)

ameskreativ hat gesagt…

Oh dein Outfit gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

zwirbeldesign hat gesagt…

Die Leggins sind der Knaller. Ich liebe türkis.
Lg Zwirbeline

stine hat gesagt…

Tolle Kombi! Die Fuchs- Leggings sind der Wahnsinn. Und das Shirt sowieso! Das muss ich auch mal probieren!
Lg von Stine

el benschi hat gesagt…

Ich hatte den Fuchsstoff irgendwie immer als Kinderstoff abgespeichert. Was ein Blödsinn! Er macht sich super, so zur Leggings verarbeitet!
Und danke für die Shirt-Inspiration! Das werde ich bald mal ausprobieren :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja