Mittwoch, 20. Mai 2015

SOMMERShirts für coole Jungs

Ab und zu läuft hier wieder mal die Nähmaschine, es wird ja vielleicht doch irgendwann mal Sommer werden und da brauchen wir alle ein paar neue Klamotten. Den Anfang machen zwei Shirts für das große Kind. Er hatte es wohl am nötigsten. Genäht nach einem Basic-Raglan-Shirt aus einer älteren ottobre (fragt mich aber bitte nicht welche).


Für das erste hab ich für die Ärmel ein paar Reste des Hamburger Liebe Jerseys verabreitet (es ist tatsächlich schon das dritte Shirt mit dem Stoff - aber immer anders). Dieses Mal kombiniert mit einem passenden Plottermotiv.


Das zweite Shirt ist noch etwas schlichter, wir werden ja älter ;) und für aufwändigere Schnitte hab ich im Moment keinen Nerv.

Auch für mich sind schon wieder zwei Teile entstanden, da mangelt es aber noch an Bildern, die ich dann hoffentlich nächste Woche für euch hab. 

Seid lieb gegrüßt


Anja

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Feine Shirts. Ich habe letztens auch einen Schwung Shirts für meinen Großen genäht, war auch nötig, dachte ich und nun ist es wieder recht kalt.
LG
Kerstin

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Sehr schöne und coole Shirts ;-)
liebe Grüsse,
Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja