Dienstag, 30. Juni 2015

FÜNF... wie die Zeit vergeht



Jetzt ist der Zwerg schon FÜNF Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht und so langsam merkt man wirklich, dass sie groß wird. 

Natürlich gab es das obligatorische Geburtstagsshirt (Schnitt: Lina von Frau Liebstes) aus dem süßen Apfelstoff von Jolijou und einen passenden Rock (frei zugeschnitten) mit geplottetem Apfel drauf.



Der Geburtstagswunsch war eine kleine Umhängetasche mit Eulen drauf. Genäht hab ich eine einfache Klapptasche (bin zur Zeit etwas nähfaul) aus einem Stoffschätzchen - Eulenreigen von Hamburger Liebe.



Ich weiß, es ist im Moment etwas ruhig hier - hab da ein kleines Näh- und Blog-Burn-Out. Das wird hoffentlich irgendwann wieder besser.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja