Mittwoch, 28. Oktober 2015

English Sweater


Ich will dem Blog endlich mal wieder etwas Leben einhauchen. Ganze 4 Monate ist es her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Gut ganz soviel genäht wie früher wird hier nicht mehr, aber ab und zu entsteht doch das ein oder andere Teil für mich oder die Kinder.

Schon vor einiger Zeit habe ich mit einen kuschligen Sweater in jeansblau genäht. Frei nach einem kostenlosen Jackenschnitt der ottobre (hier schon mal als Sweatjacke vernäht). Dieses Mal ganz schlicht ohne irgentwelchen Schnickschnack, nur die Kapuze ist blau-weiß gestreift gefüttert.



Die Fotos sind übrigens während meines Englandurlaubs im Sommer entstanden - am Strand von Lyme Regis an der Südküste Englands. Und so zeig ich euch gleich noch ein paar weitere Fotos. Nur so - ohne viel Text und langem Reisebericht.

London - Themse

London - Tower Bridge

West Dorset - Jurassic coast - Golden Cap

Ammoniten-Abdruck - Lyme Regis

Brighton Pier

Brighton - West Pier

Sussex - Seven Sisters
Ich könnte euch noch so viele Bilder von der einzigen Landschaft der Südküste Englands zeigen. Gerade die Grafschaften Devon und Dorset sind absolut sehenswert. Und London und Brighton (auch "Londen by the sea" genannt) sind sowieso eine Reise wert.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

So wunderbare Bilder! Da bekomme ich Fernweh... Dein Sweater gefällt mir auch sehr gut. :-)

Lieber Gruß
Steffi

Frau Atze hat gesagt…

Toller Pulli!
Hach und in Brighton und London war ich auch mal vor vielen Jahren, Klassenfahrt, 11.Klasse, eeeeewig her... tolle Bilder, danke"
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja