Dienstag, 17. November 2015

Bandito und Eulen ... beides geht eigentlich immer


Bei Sweatjacken hab ich gar keine Lust lange nach irgendeinem neuen Schnittmuster zu suchen. Die Bandito von Farbenmix ist einfach klasse, passt super und wurde hier schon mehrmals vernäht. Dieses mal aus einem kuschligem Wintersweat mit Eulen und Sternen.


Die Kapuze ist mit einem blau-grün gestreiften Jersey gefüttert (sieht man leider kaum auf den Fotos). Das Kind hat sich lieber Druckknöpfe als einen Reißverschluss gewünscht. Das kam mir ganz recht, da ich eh keinen passenden da hatte und Kam Snaps schneller anzubringen sind. Ich musste dafür nur eine etwas stabilere Leiste basteln. Kind ist glücklich, Mama auch...was will man mehr.


Liebe Grüße


Anja


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht auch wirklich toll aus. Ich muss auch mal wieder eine Jacke nähen.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Sehr hübsch. Diese Grün/Blau-Kombi gefällt mir auch immer wieder. Dabei sagte man in unseren Jugendjahren noch, die ginge gar nicht ... :-)

LG Doro

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja