Montag, 2. November 2015

TEN ::: wenn die kleine Kinder langsam groß werden


Ja irgendwann werden sie groß, die Kleinen. Vor ein paar Wochen stand beim Goßkind der erste runde Geburtstag ins Haus. Das ist schon was besonderes, für ihn wie auch für mich. Das es schon wieder 10 Jahre her ist, dass dieses kleine Würmchen das Licht der Welt erblickte. *hach*


Und so langsam merkt man, dass er wirklich groß wird. Nicht mehr lange und er überragt mich (ist allerdings auch nicht schwer). Für ein Geburtstagsshirt sind wir allerdings noch nicht zu groß. Ganz so kitschig sollte es aber nicht mehr sein.

Aber mit einem coolen Plottermotiv kann man einfache Unistoffe gut aufpeppen und Sterne gehen eh immer. Der Schnitt ist ein Basic aus einer älteren ottobre kids, dem ich eine Passe verpasst hab ;)



Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche.

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).Vielen Dank für euren Besuch.